Reinigung der Wildwarnreflektoren im April 2021

Heute, am 22. April 2021, wurden die Wildwarnreflektoren an der Konradshöher Straße und der Heiligenseestraße von drei fleißigen Vereinsmitgliedern gereinigt und fehlende Reflektoren montiert.
Die Entfernung der durch den starken Verkehr verursachten schwarzen Verschmutzung war dringend notwendig.
Hier einige Schnappschüsse von unserer Aktion…

Reparatur Wildwarnreflektor April 2021

Reparatur Wildwarnreflektor (April 2021)

Reinigung Wildwarnreflektoren (April 2021)

Reinigung Wildwarnreflektoren

 

 

 

 

 

 

 

Reinigung Wildwarnreflektoren (April 2021)

Reinigung Wildwarnreflektoren (April 2021)  Vorher

 

Reinigung Wildwarnreflektoren (April 2021) - Nachher

Reinigung Wildwarnreflektoren (April 2021) Nachher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Allgemein, Vereinsarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.