Dankeschön für Müllsammelaktion im März 2021

Große „Müllsammelaktion“ im und am Tegeler Forst

Die Waldfreunde Tegelsee e.V. hatten am letzten Sonntag im März zu einer Müllsammelaktion aufgerufen. Viele freiwillige Sammler/innen, Kleine und Große, bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten, haben eine große Menge Unrat zusammengetragen. Ihr ward wunderbar und Eure Rückmeldungen haben uns bestärkt und gefreut.
Da die Sauberkeit unserer Wälder vielen Menschen am Herzen liegt, planen wir schon jetzt eine Herbstaktion. Die Termine werden wir auf unserer Homepage, in Aushängen und in der regionalen Presse rechtzeitig ankündigen.

Waldfreunde Tegelsee e.V.
www.waldfreunde-tegelsee.org
info@waldfreunde-tegelsee.org
Facebook Waldfreunde-Tegelsee

Müllsammelaktion März 2021

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.