Waldspaziergang mit Förster Frank Mosch

Interessierten „Nachbarn“ bieten wir kurzfristig am Sonntag, den 9.1.2022, eine Waldführung an. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Waldeingang Ampelkreuzung Heiligenseestrasse/Konradshöher Straße. Dort gegenüber der Konradshöher Straße, etwa 100 m in den Waldweg rein. Bitte festes Schuhwerk mitbringen. Je nach Lust und Laune werden wir dann ca 2 Stunden unterwegs sein. Wir hoffen, das passt zwischen Sonntagsfrühstück und Mittagessen.
Aufgrund der Corona-Situation, bitte ich jedoch darum, dass nur Nachbarn teilnehmen, die die Coronaregeln beachten und während der Wanderung, trotz frischer Luft, ausreichend Abstand zueinander halten.

 

Weitere Informationen

Waldfreunde Tegelsee e.V.

Gerd Koch

015903796001

gerdkoch@hotmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.